Chefarztsekretärin (m/w/d) für unsere Klinik für Innere Medizin und Gastroenterologie
- Mathilden Hospital
- Herford
- Vollzeit
Wir suchen Sie zum 01.10.2024!
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit Herz und Engagement bei der Sache: Gleichberechtigung, familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien werden hier großgeschrieben.
Ihre Aufgaben bei uns
- Sie sind die erste Ansprechperson für die Ärzte und Ärztinnen der Klinik für Innere Medizin und Gastroenterologie sowie unserer Patienten und koordinieren die Termine und den Ambulanzablauf sowie die Chefarztvisite.
- Sie sind an der Planung und Vorbereitung von Veranstaltungen, z. B. Qualitätszirkel maßgeblich mitbeteiligt.
- Die Termine unseres leitenden Arztes haben Sie im Blick und unterstützen ihn auch im Bewerberverfahren.
- Sie kümmern sich um das Bestellwesen sowie die Abrechnungen von Leistungen der Klinik.
- Die Beratung vor, während und nach der Behandlung sowie die Betreuung der Patienten und ihrer Angehörigen zählen ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
- Des Weiteren unterstützen Sie bei Bedarf auch als medizinische Assistenz in den Ambulanzsprechstunden und sind für die Pflege der Behandlungsräume verantwortlich.
- Die Dokumentation und Archivierung von Behandlungsunterlagen und die Pflege der Patientenakten runden Ihren Aufgabenbereich ab.
Damit können Sie uns begeistern
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) und haben ggf. eine Fortbildung als Office Manager (m/w/d) absolviert.
- Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrungen in der Inneren Medizin oder Gastroenterologie sammeln.
- Als Teamplayer sind Sie kommunikativ und strahlen Freundlichkeit und Verbindlichkeit aus.
- Des Weiteren sind Sie vertraut im Umgang mit den gängigen Dokumentationssystemen und MS Office.
- Eine ausgeprägte Patienten- und Serviceorientierung sowie Engagement und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab.
Darauf können Sie sich freuen
- Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung.
- Vergütung nach AVR Caritas (inkl. Weihnachtszuwendung u. Urlaubsgeld) sowie eine Vielzahl an attraktiven betrieblichen Sozialleistungen (z.B. eine fast vollständige arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung).
- Qualifizierte und vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, welche Ihnen die Entwicklung Ihrer Potenziale ermöglichen.
- Maßnahmen zur Prävention und betrieblichen Gesundheitsförderung.
- Standort mit ansprechenden Wohn- und Lebensmöglichkeiten und großem Freizeit- und Kulturangebot.
- Die Möglichkeit, ein Dienstfahrrad zu leasen (auch E-Bikes über Job-Rad).
- Ein arbeitgebergefördertes Deutschlandticket.
- Durch Corporate Benefits eine Vielzahl attraktiver Mitarbeiterangebote und Vergünstigungen.
- Unverbindliche Hospitationsmöglichkeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Katholische Hospitalvereinigung Ostwestfalen gGmbH
Zentrale Personalabteilung
Kiskerstraße 26 | 33615 Bielefeld
Sie haben noch Fragen zur Stelle? Gerne beantwortet Ihnen diese:
- Adam Bielich
- Chefarzt Klinik für Allgemeine Innere Medizin und Gastroenterologie
- 05221-593-71100